Niedermolekulare Hyaluronsäure durchdringt mithilfe des Stoffwechsels alle Hautschichten von innen. Dort versorgt die Hyaluronsäure die Haut effektiv mit Feuchtigkeit und Falten werden von innen heraus sichtbar gemildert. Der Vorteil: die hohe Bioverfügbarkeit – die Tabletten sind magensaftresistent und lösen sich erst im Darm auf und wirken genau dort, wo sie wirken sollen und zwar in der tiefen Epidermisschicht. Dort binden sie Feuchtigkeit und füllen die Depots wieder auf. Die Haut wird rundum versorgt, erhält mehr Spannkraft und Elastizität.

Täglich eine Tablette (entspricht 100 mg Hyaluronsäure) mit reichlich Wasser unzerkaut schlucken und die Falten werden sichtbar gemildert. Der Vorteil: die Tabletten sind magensaftresistent und lösen sich erst im Darm auf, dadurch wirken sie dort, wo sie wirken sollen. Die im Produkt eingesetzten Rohstoffe enthalten keine Lactose, Hefe oder Gluten.

Beim Kauf von Hyaluron Activ Tabletten gibt es jetzt ein Hyaluronserum oder eine Gesichtscreme GRATIS dazu! Solange der Vorrat reicht.